Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Brookwood Hudson

"Hudson"

USA Import
* 24.12.2019
Info: CEA N/N, PRA N/N, mdr1 N/N, DM N/N, GCS N/N, IPD N/N, HU N/N, DMS Low Risk aabbCC, HD-A, ED-frei
DNA Profil liegt vor, Zuchtzulassung VRZ-DHS
Farbe sable merle, Merle m/M 266 (EVG), Weissfaktor
Spermiogram 05.01.2023 bei Dr. Blendinger

Züchter / Breeder Katie Keener Brookwood Collies

 

Sire:
 Van-M Take A Chance
Dam:
 Brookwood's Silver Halloh Of Love

Pedigree

Der Zufall ergab es, dass bei Brookwood Collies in USA ein Rüdenwelpe in sable merle, ein langgehegter Traum von uns, noch frei war. Beim Blick auf die Ahnentafel waren wir dann überzeugt, dass für unsere Zucht in Zukunft genau solch ein Rüde eine große Möglichkeit ergibt. Seine Pedigree mit Van-M Linie und dazu noch mütterlicherseits Overland, Tapestry, Highcroft und den für uns wunderschönen Southland´s Bowen Island macht alles perfekt.
Die Optik von Hudson tat ihr übriges. Kopf, Ausdruck und Gebäude gefielen uns sehr, ebenso seine Eltern. 
Und so kam es, dass ein sable merle Rüde hier Einzug hielt.
Wir danken seiner Züchterin Katie Keener aus ganzem Herzen für das Vertrauen in uns und dass sie uns Hudson anvertraute.
Nun wird die züchterische Zukunft für uns äusserst spannend und wieder einmal mehr freuen wir uns sehr.
Man sollte einen Traum nie aufgeben.....

Welpenfotos (c) Katie Keener 

Welpen von Hudson in unserer Zucht:
1. nach Eowyn Black Dream oKS - 5 Welpen
2. nach Pepplecreek´s I Solemnly Swear - 2 Welpen
3. nach What a Girl of Kingly Shine 7 Welpen
4. Wurf geplant in 2024.......Infos folgen....
Im In und Ausland hat Hudson tolle Würfe gezeugt.

Eltern (c) Katie Keener:

Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine