Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Wurfplanung

Hier können Sie unsere geplanten Würfe und Verpaarungen sehen.

Wenn Sie bereit sind, auf einen Welpen von uns zu warten, würden wir uns über eine aussagekräftige Mail (mit Kontaktdaten Name, Adresse) oder einen Anruf freuen.

 

*Wir haben wir gute News!*
Wir hoffen auf Welpen von Mina - Kiss 'N' Dream of Kingly Shine und Raven - Ravenclaw black Illusion of Kingly Shine Anfang August 2024.
Es werden Welpen in sable, tricolour und weiss-trico und weiss-sable erwartet.
Raven hat uns schon wunderbare Nachzucht gebracht. Und als erfahrener Deckrüde durfte er Mina um seine Pfötchen wickeln.

Sollten Interesse an einem Welpen aus diesem tollen Wurf sein, bitte einfach Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns auf einen Anruf, WhatsApp Nachricht oder Mail.

Mit Aimee - Portugal Import Wisewyn Lustosa Glory und US Import Brookwood Hudson planen wir einen äußerst interessanten Wurf für den Sommer 2024. Es können Welpen in sable, sable merle, tricolour und blue merle geboren werden.
Nähere Infos bzw. News zu dem in Zukunft geplanten Wurf findet man hier auf dieser Seite.


Infos zu Reservierung und Umzug von Welpen in andere Länder bitte lesen. Danke.

- Thema Reservierung von Welpen:
Wir führen keine "Warteliste" wie soviele andere Züchter, da es sich oft nicht als sinnvoll heraus gestellt hat. Wer Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht hat, kann sich sich gerne darüber informieren und Kontakt halten. So sehen wir, ob eine Familie echtes Interesse hat oder wir nur irgendeiner von vielen angefragten Züchtern sind.
Wir informieren dann über News bzgl. des Wurfes. Von Deckakt, Ultraschall bis zur Geburt und Aufzucht. Besuch ist erst ab dem Alter von 4 Wochen möglich zum Schutz der Hundemama und Welpen.
Eine feste Reservierung eines Welpen ist nicht sofort nach der Geburt oder innerhalb der ersten Tage möglich. Oftmals ist ein Besuch und Kennenlernen wichtig um zu sehen ob es die richtige Familie für einen unserer Welpen ist, es sei denn man kennt sich oder ein Hund von uns wohnt schon dort. Wir als Züchter haben ja die Verantwortung für das kleine Hundekind und wo und bei wem sein zukünftiges Leben sein wird.
Wenn alles passt bei Mensch und Hund Kennen lernen und der Welpen seine Familie dann gefunden hat, ist eine Reservierungsgebühr für alle Beteiligten von Vorteil.
Sollten diesbezüglich Fragen sein, geben wir g
erne Auskunft.


Bitte folgende Information gut durchlesen! Danke.

*** Durch die neue EU Tierschutztransportverordnung müssen Welpen von uns jetzt von den zukünftigen Besitzern abgeholt werden! Wir werden zukünftig keine Welpen mehr von einem Tiertransportunternehmen / Petshipper zum neuen Besitzer überbringen lassen, da dies zuviel Aufwand für uns als Züchter bedeutet. Wir bitten dies zu berücksichtigen.

Für Interessenten an unseren Welpen aus dem Ausland, bitte erkundigen Sie sich über die Einreisebedingungen in Ihrem Land ob eine Einreise für Welpen unter 12 Wochen möglich ist. Falls der Welpe eine Tollwutimpfung benötigt und somit erst 21 Tage nach dieser Impfung frühestens ausreisen darf (!), erlauben wir uns eine Unkostenbeteilung zu verlangen. ***

Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine