Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Zuhause gesucht

Die wunderschöne Rose im Klassischen Typ sucht ihr Traum Zuhause, sie ist im Juni 2021 geboren, geimpft gechippt und im Besitz einer FCI Ahnentafel, CEA +/-, DM +/+ und MDR1 +/- oder +/+.
Mittlerweile hat Rose übrigens sehr leichte Ohren und nicht mehr gut gekippt.
Rose ist eine freundliche, verspielte und sehr verschmust Hündin. Sie kennt kleine Hunde, grosse Hunde und Katzen.


P.S. Da es die Hündin unserer Tochter ist, Kontakt bitte unter Telefonnummer 01751069504, vondenglitzerfeen@web.de

Von unserem Hudson gibt es wunderschöne Welpen, die noch ein Zuhause suchen. Es sind 2 blm Rüden, 1 sable merle Rüde frei.
Nähere Infos zu den Welpen und Züchter gebe ich gerne weiter. Alle bekommen Papiere vom VRZ-DHS.

Am 02.04.2022 wurden von unserem Raven in Wuppertal wunderschöne sable und tricolour Welpen geboren. Die Welpen bekommen Papiere vom DCC e.V. (VDH)
Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt her.
Es suchen noch 3 trico Hündinnen und 1 trico Rüde ihr Familie!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine