Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Lahja N Gold of Kingly Shine

"Plüschi"

*02.10.2015
Info: CEA N/m, mdr1 N/m, DM N/N, HD-A, ED frei, DNA Profil vorhanden

Vater: USA Import Rainbow Delight´s Best Friend Sam
Mutter: Owena of Kingly Shine

Ahnentafel

Show Bottrop August 2016, Richterin Eva Eriksson JKH V1
 

Plüschi war eine lang ersehnte Tochter ihrer Mutter Owena oKS. Wichtig war uns noch, dass über sie ihre Uroma Magic uns züchterisch erhalten bleibt.
Plüschi hat USA Linien von Barksdale, Heirlair, Rainbow Delight und einige mehr in ihrer Pedigree, ebenso wie unser unvergessener finnischer Importrüde Shane in sich vereint.

Als Plüschi sogar in der Jugendklasse auf einer VDH Show von einer schwedischen Richterin mit V1 bewertet wurde, waren wir mächtig stolz.
Plüschis Tochter "Mina" Kiss ´N`Dream oKS nach Chato soll in ihre Pfotenabdrücke treten.

Retired - in Rente.

Eltern und Großeltern Shane und Galina mütterlicherseits:

Urgroßeltern:

Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine