Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Kiss´N`Dream of Kingly Shine

"Mina"

*23.07.2022
Info: CEA N/N, mdr1 N/N, DM N/N
Farbe dark sable, Weissfaktor, 90,6% amerik. Linien

Vater: US Imp. Van-M Guardian of Fair Isle
Mutter: Lahja´N`Gold of Kingly Shine

Ahnentafel

Es war schon längere Zeit der Wunsch nach einer sable Tochter von Plüschi. Bisher hatte sich nie die Gelegenheit dazu ergeben und so planten wir mit Chato einen Wurf, da er reinerbig sable ist und einen tollen Typ an seine Welpen vererbt.
Und wir hatten Glück, es wurde eine wunderschöne sable Tochter geboren. Mina hat eine leichte Blesse und erinnert daher etwas an ihre Oma und Uroma. Sie hat ein tolles dark sable und sogar Weissfaktor dank ihrem Vater.
Und als sich bei dem DNA Test als Sahnehäubchen noch CEA Non Carrier und mdr1 +/+ rausstellte, waren wir happy. Da hat ihre Mama Plüschi uns ein tolles Geschenk gemacht.

Eltern:

Grosseltern:

Urgroßeltern:

Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine