Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Candy-Confetti of Kingly Shine

"Candy" (Mucki)

*14.05.2020
Info: CEA klinisch frei, mdr1 +/-, DM +/-, PRA +/+, IPD +/+, GCS +/+, DMS AabbCC, HD-A, ED frei, DNA Profil vorhanden
Farbe weiß-sable

Vater: Ivanhoe Golden Knight of Kingly Shine
Mutter: Kayleigh´N`black of Kingly Shine

Ahnentafel

Wir konnten glücklicherweise Candy wieder zu uns holen, da wir nach Ivanhoe keine Nachzucht behalten hatten und Bruder Snowie mit 4 Jahren steril wurde. So war es wirklich für uns ein Geschenk Candy wieder in der Colliefamilie aufnehmen zu können.
Durch Candy haben wir unsere "alten" Linien weiter für die Zucht.
Candy erinnert uns sehr an ihre Oma Käde. Sie ist immer gut gelaunt, freundlich und lieb.

Mit der süßen Candy oder auch "Mucki" genannt ist vorraussichtlich erst 2025 ein Wurf geplant.

Eltern:

Großeltern:

Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine