Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Ice Flower of Kingly Shine

"Icy"

*10.10.2021

CEA N/N, mdr1 N/N, PRA N/N, DM N/N, GCS N/N, HUU N/N, IPD N/N, DMS low risk aabbCC, HD-A, ED-frei
Farbe CHW dark-sable
DNA Profil liegt vor
Amerikanische Linie 91,66%

Vater: USA Import Van-M Guardian of Fair Isle

Mutter: Yoghurette White Lightening of Kingly Shine

Ahnentafel

Es war schon seit langem ein Traum eine CHW Hündin in sable zu züchten. Und endlich ist es nach vielen Jahren der Vorbereitung und Zucht gelungen.
Yette hatte in ihrem ersten Wurf nach Chato 2 weisse Hündinnen geboren. Wir entschieden uns dann nach genauer Überlegung und Beobachtung für Icy.
Icy hat nur wenige Spots und ist ansonsten schön weiss und hat wie ihre Mama Yette ein hübsches weisses Schnäuzchen.
Als die DNA Ergebnisse dann kamen, waren wir erfreut, das Icy sogar CEA und mdr1 +/+ ist.
Nun hoffen wir Icy entwickelt sich weiter gut. Wir freuen uns natürlich sehr, dass der Traum von eine CHW sable Hündin wahr geworden ist.

Eltern:

Grosseltern (Bilder oKS und van Emden):

Urgrosseltern (Bilder oKS und van Emden):

Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine