Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Van-M Guardian of Fair Isle

"Chato"

USA Import CEA N/N, PRA N/N, mdr1 N/N, DM N/N, GCS N/N, IPD N/N, HUU N/N, DMS low Risk (aabb), HD-A, ED frei
DNA Profil liegt vor
Farbe sable white, wahrscheinlich reinerbig sable, Weissfaktor

Zuchtzulassung VRZ-DHS

Sire: ´Twas The Cat´s Meow "Hobbes"
Dam: Van-M Sabrina Fair
 

Ahnentafel / Pedigree

Um wieder neue Linien in unsere Zucht integrieren zu können, suchten wir längere Zeit einen sable Rüden in USA und wurden dann irgendwann bei Laura van Emden fündig und danken ihr, dass sie uns Chato anvertraut hat.
Chato hatte alles, was wir uns wünschten. Von der Abstammung, der Farbe bis zu den tollen Gesundheitswerten und Optik passte alles. Er hat nun eine gute Fellqualität bekommen und besticht durch seine schöne sable Farbe und den Weissfaktor.
Chato ist  zudem ein äusserst lieber Rüde, mit Temperament und Neugier.
Und so hoffen wir, dass Chato in Zukunft unsere Zucht bereichern kann. Momentan ziehen wir eine Tochter mit Cinder von ihm auf. Von seinem ersten Wurf waren wir begeistert vom Wesen und Optik her.

Eltern von Chato, Sabrina & Hobbes:

Grosseltern:

Urgroßeltern:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine