Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Van-M Guardian of Fair Isle

"Chato"

USA Import *15.01.2019
Info: CEA N/N, PRA N/N, mdr1 N/N, DM N/N, GCS N/N, IPD N/N, HUU N/N, DMS low Risk aabbCC, HD-A, ED frei, DNA Profil liegt vor
Farbe sable white, reinerbig sable, Weissfaktor

Zuchtzulassung VRZ-DHS
Züchter Laura van Emden, Van-M Collies

Sire: ´Twas The Cat´s Meow "Hobbes"
Dam: Van-M Sabrina Fair
 

Pedigree

Um wieder neue Linien in unsere Zucht integrieren zu können, suchten wir längere Zeit einen sable Rüden in USA und wurden dann irgendwann bei Laura van Emden fündig und danken ihr, dass sie uns Chato anvertraut hat.

Chato hatte alles, was wir uns wünschten. Von der Abstammung, der Farbe bis zu den tollen Gesundheitswerten und Optik passte alles. Er hat nun eine gute Fellqualität bekommen und besticht durch seine schöne sable Farbe und den Weissfaktor.

Chato ist  zudem ein äusserst lieber Rüde, mit Temperament und Neugier.

Welpen von Chato aus unserer Zucht:
1. Wurf nach Pepplecreek´s I Solemnly Swear Cinder 8 Welpen
2. Wurf nach Yoghurette White Lightening of Kingly Shine - 8 Welpen
3. Wurf nach Lahja ´N`Gold of Kingly Shine 6 Welpen
4. Wurf nach Kayleigh N`black of Kingly Shine 7 Welpen
5. Wurf nach Glamorous bue Sparkle of Kingly Shine 6 Welpen
Chato hat im In und Ausland wundervolle Würfe gezeugt.

(c) der Bilder van Emden
Eltern von Chato, Sabrina & Hobbes:

Grosseltern:

Urgroßeltern:

Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine