Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Windy Lands Triumph With Icekeller

"Jana"

Import Slovenien * 15.04.2022
Info: CEA N/m, mdr1 N/m, DM N/N
Züchter: Aljaž Tratnik & Barbara Potočnik & Mojca Furlan

Vater: Toonian Train Of Thought (Smooth/Kurzhaar)
Mutter: CH Aida Impressive Wind of Hope

Co-Owner unsere Tochte Nicole Scheinkönig

Showerfolge: CAC Split BOB Baby Class (VP1)

Ahnentafel (folgt)

Beim ersten E Wurf von uns war ein Kurzhaarrüde Vater der Welpen. Damals noch im VDH/DCC erlaubt. Wir behielten unsere Enya, von der wir aber leider keine Welpen bekamen bzw. keine Tochter in dem einzigen Wurf mit 4 Rüden.
Und als dann im Internet ein Wurf mit Langhaar Mutter und Kurzhaar Vater vorgestellt wurde und uns eine kräftige trico Hündin sofort auffiel, fragten wir die Züchter ob diese Hündin noch frei sei. Als dann nach kurzer Zeit die Antwort kam, sie sei noch frei, war sofort klar, diese Chance bekommt man im FCI nicht sooft und für die Zucht ist das eine einmalige Chance.
Und so kam es, dass Jana zu uns ziehen konnte. Wir bekommen so die Gelegenheit in die Zucht andere Linien mit einkreuzen zu können. Die wunderschöne Mutter mit traumhafter blue merle Farbe und den tollen, imposanten Kurzhaar Vater.
Jana hat einen wirklich guten Charakter. Sie ist nicht ängstlich und eine agile Colliehündin mit lackschwarzer Farbe.
Nun warten wir gespannt ab, was die Zukunft uns mit Jana bringen wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine