Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Brookwood Hudson

"Hudson"

USA Import
* 24.12.2019 CEA N/N, PRA ?, mdr1 N/N, DM N/N, GCS ?, HD-?, ED?
DNA Profil folgt
Farbe sable merle (Gentest auf Merle folgt), kein Weissfaktor
Züchter / Breeder Katie Keener Brookwood Collies
 

 

Sire:
 Van-M Take A Chance
Dam:
 Brookwood's Silver Halloh Of Love

Pedigree (c) Fotos Katie Keener & Ellen van Emden

Der Zufall ergab es, dass bei Brookwood Collies in USA ein Rüdenwelpe in sable merle, ein langgehegter Traum von uns, noch frei war. Beim Blick auf die Ahnentafel waren wir dann überzeugt, dass für unsere Zucht in Zukunft genau solch ein Rüde eine große Möglichkeit ergibt.
Die Optik von Hudson tat ihr übriges. Kopf, Ausdruck und Gebäude gefielen uns sehr, ebenso seine Eltern.
Uns so kam es, dass ein sable merle Rüde hier Einzug hielt.
Wir danken seiner Züchterin Katie Keener aus ganzem Herzen für das Vertrauen in uns und dass sie uns Hudson anvertraute.
Nun wird die züchterische Zukunft für uns äusserst spannend und wieder einmal mehr freuen wir uns sehr.
Man sollte einen Traum nie aufgeben.....

Eltern:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig