Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Xkywalker White Cloud of Kingly Shine

"Snowie"


*13.02.2019
Info: CEA klinisch frei (genetisch m/m), mdr1 N/N, PRA N/N, DM N/m, GCS N/N, IPD N/N, HD-A, ED frei
Farbe CHW sable, amerikanische Linien 71,87%
DNA Profil liegt vor, Zuchtzulassung VRZ-DHS

Vater: Ivanhoe Golden Knight of Kingly Shine
Mutter: Kayleigh´N`Black of Kingly Shine

Ahnentafel / Pedigree

Snowies Mutter Kayleigh machte es spannend bis ihr erster Wurf geboren wurde. Es brauchte 3 Versuche. Dann war es soweit und sie erwartete ihren ersten Wurf nach Ivanhoe. Der letzte ihrer Welpen war dann eine große Überraschung. Er war weiss! Dass Kayleigh weissfaktoriert ist, sieht man ihr nicht unbedingt an.
Snowie verbindet die Collies vom Anbeginn unserer Zucht bishin zu Finnland Import und amerikanischen Importhunden. Über Generationen kennen wir Collies, die in seiner Ahnentafel sind.

Eltern:

Großeltern:

Urgroßeltern:

Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine