Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Knight ´N`Gold of Kingly Shine

"Nevada"

* 23.07.2022

Info: CEA +/+, mdr1 +/-, DM +/+, PRA +/+, IPD +/+, DMS low risk aabbCc, HD?, ED?
Farbe sable white evtl. reinerbig ohne Weißfaktor, 90,6% amerik. Linien
Zuchtzulassung im VRZ-DHS ist geplant

Vater: US Imp. Van-M Guardian of Fair Isle
Mutter: Lahja´N`Gold of Kingly Shine

Ahnentafel

Nevada kam mit 2 Jahren wieder zu uns zurück. Die Colliefamilie hieß ihn herzlich willkommen. Er ist der Vollbruder von Mina.
Er hat sich zu einem wunderschönen goldfarbenen sable Rüden entwickelt. Er kommt optisch viel nach seinem Papa Chato.
Nevada hat größtenteils US Importe und Importe aus Finnland in seiner Ahnentafel, als auch Hunde vom Beginn unserer Zucht.
Wir planen in 2025 einen Wurf mit Nevada und einer Hündin von uns.

Eltern:

Großeltern:

Urgroßeltern:

Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine