Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Ivanhoe Golden Knight of Kingly Shine

"Ivanhoe"


* 28.06.2014, CEA-frei, mdr1 N/N, HD-A, ED-frei, GCS N/N, PRA N/N, DM N/N, MH N/N, IPD N/N, DMS Low Risk
DNA Profil vorhanden, Weissfaktor 70,31% amerikanische Linien
VDH Zuchtzulassung

 

Vater: Stonehaven´s Corey
Mutter: Taffeta Black of Dawn Harbour

Ahnentafel

 

Als Tiffany ihren letzten Wurf nach Corey hatte, war sofort klar, als wir Ivanhoe sahen, dass er als Corey „Nachfolger“ unsere Zucht bereichern könnte. Auch sein Opa Shane, unser wunderschöner Finnland Importrüde, ist uns in seiner Abstammung sehr wichtig.

Ivanhoe ist ein äusserst lieber, freundlicher Rüde. Auch als Deckrüde ist er wie sein Vater und Opa instinktsicher und zuverlässig. 
Über seine Mutter Tiffany hat Ivanhoe Importe mit bekannten Linien aus USA und Kanada in sich vereint. Väterlicherseits passen diese Linien entfernt wieder zusammen, was natürlich auch wieder ein positiver Aspekt für uns ist.

Sein weißer sable Sohn Snowie nach Kayleigh blieb bei uns. Eine Tochter von ihm, Dolce Vita of Dawn Harbour lebt auch bei uns.

Für 2020 steht Ivanhoe zur Zucht vorerst nicht mehr zur Verfügung.
Ivanhoe steht geeigneten Hündinnen, nur nach Überprüfung der Abstammung und Gesundheitsuntersuchungen, ab 2021 auf Wunsch wieder zur Zucht zur Verfügung. 

Ivanhoe´s Eltern:

Grosseltern:

Urgroßeltern:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine