Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Brookwood Sherman

"Leroy"

USA Import *07.08.2021
Info: CEA N/N (mdr1 N/N, PRA N/N, DM N/N, GCS N/N, DMS low risk, by parentage)
Farbe tricolour ohne Weissfaktor
Züchter: Katie Keener, Brookwood Collies

 

Vater: Goodwin´s Tru-Vu Perfect Storm

Mutter: Brookwood Love You To The Moon And Back

Zuchtzulassung erfolgt noch.....

Ahnentafel

Wie sooft spielte bei Leroy der Zufall mit, dass er zu uns kommen konnte. Eigentlich war geplant in den nächsten Jahren wieder einen tricolour Rüden aus USA zu importieren, aber als wir dann die Ahnentafel von Leroy sahen und er sogar mit Hudson verwandt ist, dauerte die Überlegung nicht lange, dass wir uns entschieden von Katie Keener noch so einen tollen Rüden zu und zu holen.

Wie Hudson hat auch er eine für uns interessante und wundervolle Ahnentafel. Väterlicherseits findet man Goodwin und Glasgowhill Collies. Was uns aber besonders freut, dass darin Glasgowhill´s Looking Glass REM, Vater unserer Apple, zu finden ist. Und die ersten Welpenfotos von ihm sprechen natürlich auch für sich. Da bedarf es keiner Erklärung mehr.
Züchterisch ist neben der super interessanten Ahnentafel auch die Tatsache, dass Leroy tolle DNA Ergebnisse hat und er daher sehr gut zu unseren Hündinnen passt.
Und so hoffen wir auf eine tolle züchterische Zukunft eines wunderschönen US Import Rüden von Katie Keener.
Wir danken Katie einmal mehr für Ihr Vertrauen.

Eltern (c) Keener & Goodwin, rechts Pedigree der Mutter (c) Keener:

Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine