Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Yoghurette White Lightening of Kingly Shine

"Yette"

 


* 15.05.2019
CEA N/m, PRA N/N, mdr1 N/m, DM N/N, GCS N/N, HU N/N, IPD N/N, DMS Low Risk aabb, HD-A, ED-0
Farbe CHW trico, amerikanische Linien 84,37%


Vater: Ravenclaw black Illusion of Kingly Shine
Mutter: Indian black Starry Sky of Kingly Shine

Ahnentafel/Pedigree

Als Yette geboren und wir ihre Entwicklung sahen, war klar, dass wir sie nicht abgeben konnten. Sie ist unsere erste CHW trico Hündin. Aber nicht nur ihre Farbe überzeugte uns, sondern auch ihr Wesen und die insgesamte Optik.
In Yette spiegelt sich zudem ihre Ururoma Magic in Kopf und Ausdruck. Es ist verblüffend wie über soviele Generationen noch die Vorfahren zutage kommen.  
Yette hat in ihrer Ahnentafel viele amerikanische USA Importe, aber auch unseren importierten finnischen Rüden und unsere englische Linie ganz vom Beginn unserer Zucht in sich vereint. Und so kam es, dass wir unsere erste CHW Hündin hier bei uns haben.

Nun hoffen wir auf eine tolle und interessante Zukunft mit Yette. Der erste Wurf mit ihr ist in 2021 geplant.

Eltern:

Grosseltern:

Urgroßeltern:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine