Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

What a Girl of Kingly Shine

"Bailey"

* 05.02.2019
CEA klinisch frei, PRA N/N, mdr1 N/N, DM N/m, GCS N/N, HU N/N, IPD N/N, DMS AabbCc low risk, HD-A ED-0
Farbe darksable, Weissfaktor, Amerikanische Linien 87,5%

Vater: Stonehaven´s Corey
Mutter: Eowyn black Dream of Kingly Shine

Showerfolg VDH Eilenburg 2020 Zwischenklasse CAC Res. V2 Richter Frau Ertl

Ahnentafel

Bailey war als Welpe nicht bei uns geblieben. Als wir dann aber eine Tochter von unserem Stonehaven´s Corey früh kastrieren mußten und wir somit keine direkte Coreytochter mehr hatten, ergab es sich dank dem Schicksal, dass wir Bailey wieder zu uns zurück holen konnten. Wir freuten uns riesig.
Bailey ist eine sehr temperamentvolle, verspielte, lustige Hündin. Von der Optik ist sie klassisch, feminin und für uns wunderschön. Sie hat goldfarbenes Fell, das im Laufe der Jahre dunkler werden wird und einen tollen großen weißen Kragen und Weissfaktor.
In ihrer Ahnentafel hat sie für unsere Zucht bedeutsame und wichtige Hunde. Von den Finnlandimporten von Black Classiel´s bis hin zu unseren USA Importen von Bonayr/Lewellen, als auch andere tolle Collies aus Linien von den USA.
Wir planen den ersten Wurf im Herbst 2021 mit ihr.

Eltern:

Grosseltern:

Urgrosseltern:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine