Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Dreamy Golden Hope of Kingly Shine

"Hope"

*31.05.2020
CEA N/m, PRA N/N, mdr1 N/N, DM N/m, GCS N/N, IPD N/N, HUU N/N, DMS low risk, Aabb, HD-A, ED-0

Farbe sable white ohne Weissfaktor, evtl. reinerbig sable
Zuchtzulassung VRZ-DHS

Vater: USA Import Van-M Guardian of Fair Isle
Mutter: USA Import Pebblecreek´s I Solemnly Swear

Ahnentafel

Als Ziel des Wurfes von Cinder & Chato war klar, sollte eine Tochter geboren werden, dann würde eine bleiben, damit die Linien beider für die Zukunft gesichert sind.
Es wurden 4 Hündinnen geboren und nach genauer Beobachtung der ersten Wochen, fiel die Entscheidung auf Hope.
Hope ist wie ihre Mama Cinder eine äusserst agile, neugierige und dem Menschen gegenüber freundliche Hündin. Der Charakter von ihr lässt keine Wünsche offen.
Von der Farbe her dürfte sie reinerbig sable sein und es kann daher keine tricolour Nachkommen von ihr geben. Vom Gebäude her ist sie komkakt, mittelgroß und ihre Kopfform ist wunderschön, so wie man es sich bei einem amerikanischen Collie wünscht.
Mittlerweile hat Hope alle erforderlichen Untersuchungen und Zuchtzulassung. Natürlich dauert es noch bis der erste Wurf mit ihr geplant sein wird, noch ist sie zu jung.

Eltern von Hope:

Großeltern:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine