Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Zuhause gesucht

****************************************************************
 

Under the Moon of Kingly Shine "Moonie"

Moonie sucht noch "seine" Familie!
Für diesen tollen, wesensfesten trico Rüden Moonie suchen wir noch ein tolles Plätzchen in einer verantwortungsbewußten, liebevollen Familie. Er war schon reserviert, aber leider konnte er nicht zu der für ihn ausgesuchten Familie ziehen.

Moonies Eltern sind die US Importhündin Cinder und unser Nemo. Beide haben ein tolles, freundliches, nervenfestes Wesen. Auch Nemo hat größtenteils amerikanische Vorfahren, sein Vater und Opa stammen aus den USA.
 

Moonie ist CEA frei, mdr1 +/+ und DM frei. Er ist ein lieber, aufgeschlossener Rüde und würder sich freuen zu verantwortungsbewußten Menschen umziehen zu können, die ihn verwöhnen und hundegerecht erziehen.
Er kennt andere Hunde, Katzen und Pferde und läuft schon toll an der Leine.

Wenn Moonie Ihr Interesse geweckt hat, würde er sich über Ihren Besuch nach Terminvereinbarung freuen.
Kontaktdaten stehen unter Kontakt. Ein Routenplaner und genaue Wegbeschreibung ist dort auch zu sehen.

 

****************************************************************
 

Manchmal suchen auch Junghunde oder ältere, erwachsene Collies ein neues Zuhause.
Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne.

Wir sind Mitglied im Züchterbund und in der gkf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig