Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Welpen

**********************************************************************

Am 15.05.2019 wurden unsere Ypsis geboren! Eltern sind Raven & Sky.

Die hübsche trico Hündin Yewel Glitter ist wieder frei geworden. Siehe Zuhause gesucht.
Bei Interesse können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
 

Die Ypsis sind knapp 8 Wochen und sind eine muntere Truppe. Wie man sehen kann, entwickeln sich alle sehr gut. Sie kenne natürlich auch unsere anderen Hunde und die Katzen.

Die ersten Tobebilder der Ypsis. Sie hatten mächtig Freude.
Alter 6 Wochen.

Nun sind die Ypsis schon 5 Wochen alt und dürfen nach draussen die Welt erobern, was sie geniessen.

Nun sind die Welpen 4 Wochen alt und eroben munter die Welt!

Nun sind die Welpen schon 2 Wochen und entwickeln sich wunderbar. Alle nehmen gut zu und sind proppere Welpen geworden.
Zuerst die Rüden, dann die Hündinnen bei den Fotos.

Nach einer Woche wieder neue Bilder der Ypsis! Wie man sieht gedeihen alle prächtig.

Hier nun Einzelbilder der Babybande. Zuerst die 4 Rüden, dann die 3 Hündinnen.
Namen gibt es bald. Noch haben wir nicht entscheiden wer wie heißen wird.
Viel Spaß beim Betrachten der Fotos!

Wir sind Mitglied im Züchterbund und in der gkf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig