Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Quentin White Spirit vom Neckarwiesenweg

"Quentin"

 


* 05.05.2019 CEA N/N, mdr1 N/N, PRA N/N, DM N/N, GCS N/N, HUU N/N HD-ED?
Farbe CHW blue merle
DNA Profil folgt

Vater: Ravenclaw black Illusion of Kingly Shine
Mutter: Lilli Marleen vom Neckarwiesenweg
Züchterin Steffi Schrauf, Neckarwiesenweg Collies

Ahnentafel / Pedigree

Ein weißer blm Rüde wurde in unserem W-Wurf 2010 schon einmal geboren. Für uns ein Traum, aber damals keine Chance ihn zu behalten.
Alle die Jahre träumten wir weiter, und als wir uns entschieden in Zukunft auch weiße Collies zu züchten, da wurde Quentin geboren und es war klar, es ist ein Zeichen vom Schicksal, dass es ihn gibt.
Nun warten wir gespannt auf die Zukunft mit Quentin und ob und wie er unsere Zucht bereichern wird.
Seine Pedigree hat unsere USA Importe Bonayr´s CA Silver Rush, Lewellen´s Midnight Eclipse, Bonayr´s Heaven Sent, sowie unsere finnische Importhündin Black Classiel´s Summer Knight vereint in der Ahnentafel.

Wir sind seiner Züchterin Steffi Schrauf dankbar, dass sie ihn uns anvertraut hat.
 

Eltern:

Großeltern:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig