Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Ravenclaw black Illusion of Kingly Shine

"Raven"


* 24.06.2017
Info: CEA-frei N/m, mdr1 N/N, DM N/N, HD- A, ED-frei, PRA N/N, GCS N/N, HUU N/N, IPD N/N, DMS Low Risk AabbCC, DNA Profil vorhanden

Tricolour mit Weissfaktor, kein Merle m/m (Test EVG)
rein amerikanische Abstammung, VDH Zuchtzulassung

Showerfolg August 2018 Ludwigshafen V1, Richter Herr Machetanz
Show Malsch 2019 V3 Richterin Krista Hansen USA
 

Vater: Wotan Blue Thunder of Kingly Shine
Mutter: Eowyn Black Dream of Kingly Shine

Ahnentafel

 

Eigentlich hatten wir auf eine blm Tochter von Eowyn gehofft, aber es war keine in diesem Wurf geboren.  Als wir jedoch sahen wie Raven sich entwickelte war klar, dass er bleibt und unsere Zucht hoffentlich bereichern wird.
Raven ist zu allen Menschen äusserst freundlich. Seine Ohren sind natürlich gekippt und seine Größe und Fellanlage und Kopfform wie wir es uns wünschen. 

Auf einer VDH Show wurde er sogar mit V1 in der Jugendklasse bewertet, von einer amerikanischen Richterin bekam er ein V3.

Als Deckrüde ist er äußerst triebstark und deckt sehr zuverlässig.

Welpen von Raven in unserer Zucht:
1. Wurf nach Indian black Starry Sky oKS - 7 Welpen
2. Wurf nach Shadowbrook Clair de Lune - 8 Welpen
3. Wurf nach Dreamy Golden Hope oKS - 6 Welpen

4. Wurf nach Lahja N Gold oKS - 7 Welpen
Im In und Ausland hat Raven im Laufe der Jahre, tolle und wunderschöne Welpen gezeugt.

Eltern:

Grosseltern:

Urgroßeltern:

Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig - Collies of Kingly Shine