Collies of Kingly Shine
Collies of Kingly Shine

Shadowbrook Claire de Lune

"Mysti"

USA Import
*07.10.2017, CEA frei, mdr1 N/m, DM N/N, HD-A, ED-0
DNA Profil folgt
Züchter /Breeder Cristal & Daniel Splitter, Shadowbrook Collies

Sire: Colebrae Moonshine
Dam: Colebrae Midnight in Paris

Ahnentafel/Pedigree

Jahrelang hatten wir keine blue merle Hündinnen mehr im Wurf und auch keine mehr in der Zucht. Lange waren wir auf der Suche nach einer blm Hündin und wurden durch Zufall in USA fündig. Die wunderschöne Farbe und interessante Abstammung, teils passend zu unserer anderen amerikanischen Importlinie, machte Mysti für uns perfekt.
Nun warten wir gespannt auf die Zukunft und hoffen, dass Mysti unsere Zucht bereichern kann.

Eltern/Parents:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Scheinkönig